Über mich

Über mich


Als  Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern kenne ich die schwierige Situation rund um Lern- und Schulprobleme sehr gut.  Ich  war oft an dem Punkt, wo  ich tief verzweifelt nicht mehr weiter wusste und die Lernprobleme übermächtig erschienen und unseren Alltag und nicht zuletzt auch unsere Freizeit bestimmten. 

Erst durch die Evolutionspädagogik sind nicht mehr die Defizite unserer Kinder in den Fokus gerückt, sondern ihre Stärken. Wir bekamen eine ganz andern Blickwinkel auf das Ganze und viele Lernschwierigkeiten haben sich durch die Arbeit der Evolutionspädaogik nach und nach aufgelöst. Ich bin zutiefst begeistert von der Methode und den Ergebnissen. Deshalb hab ich mich zur Ausbildung als Evolutionspädagogin und Lernberaterin entschlossen. Ich möchte durch meine Arbeit als Evolutionspädagogin Kindern und Erwachsenen dabei helfen, ihre Talente zu fördern und Lernschwiergkeiten zu überwinden, damit das  Lernen und Leben wieder leicht und stressfrei wird.